RETARGETING


Wie Sie durchsuchen SiamMandalay, Werbung werden cookies auf Ihrem computer platziert, damit wir verstehen können, was Sie interessiert sind in. Unsere display-Werbepartner, AdRoll, dann ermöglicht es uns, Ihnen retargeting-Werbung auf anderen Websites basierend auf Ihrer vorherigen Interaktion mit SiamMandalay. Die Techniken, die unsere Partner beschäftigen sammeln keine persönlichen Informationen wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Postanschrift oder Telefonnummer. Können Sie besuchen diese Seite der Ausstieg aus der AdRoll und Ihre Partner gezielt advertising.

We sammeln die folgenden information:

  • Names
  • Contact Informationen, einschließlich E-Mail-Adresse
  • Andere relevante Informationen Kundenbefragungen und/oder Angebote
  • Was machen wir mit den Informationen, die wir sammeln

Wir benötigen diese Informationen, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und Ihnen einen besseren service, und insbesondere aus den folgenden reasons:

Internal Rekord keeping.
We Nutzung der Informationen zur Verbesserung unserer Produkte und services.
We können in regelmäßigen Abständen Werbe-Mails senden über neue Produkte, Sonderangebote oder andere Informationen, die wir, Sie denken finden interessante E-Mail-Adresse, die Sie haben provided.
From Zeit zu Zeit können wir nutzen Ihre Informationen auch, um Sie zu Kontaktieren, für die Marktforschung. Wir Kontaktieren Sie per E-Mail, Telefon, fax oder E-mail. Wir verwenden die Informationen, um die website anpassen, nach Ihren interests.
Security

We sind verpflichtet zu gewährleisten, dass Ihre Informationen sicher sind. Um zu verhindern, dass unbefugte Zugriff oder die Offenlegung haben wir angemessene physische setzen, elektronische und verwaltungstechnische Verfahren zum Schutz und Sicherung der Informationen, die wir sammeln online.

How wir verwenden cookies

ein cookie ist Eine kleine Datei, die Erlaubnis bittet, auf der Festplatte Ihres Computers. Sobald Sie Zustimmen, wird die Datei Hinzugefügt und das cookie hilft analysieren web-Datenverkehr oder lässt Sie wissen, wenn Sie eine bestimmte Website besuchen. Cookies können Webanwendungen auf Sie als Individuum. Die Webanwendung kann so Ihre Vorgänge maßgeschneidert an Ihre Bedürfnisse, Vorlieben und Abneigungen durch das sammeln und erinnern von Informationen über Ihre preferences.

We verwenden traffic-log cookies um zu identifizieren, welche Seiten verwendet werden. Dies hilft uns, analyse von Daten über web-Seite Verkehr und Verbesserung unserer website, um maßgeschneiderte es auf Kundenbedürfnisse. Wir verwenden diese Informationen ausschließlich für statistische Zwecke und dann werden die Daten gelöscht system.

Overall helfen uns cookies bieten Ihnen eine bessere website, indem es uns ermöglicht zu überwachen, welche Seiten Sie nützlich finden und welche nicht. Ein cookie in keiner Weise gibt uns Zugriff auf Ihren computer oder irgendwelche Informationen über Sie, außer den Daten, die Sie teilen mit us.

You können wählen, cookies zu akzeptieren oder abzulehnen. Die meisten web-Browser akzeptieren cookies automatisch, aber Sie können normalerweise Ihre browser-Einstellung ändern, um cookies abzulehnen, wenn Sie bevorzugen. Dies kann verhindern, dass Sie unter voller Ausnutzung des website.

Links zu anderen websites

Unsere website enthält möglicherweise links zu anderen websites von Interesse. Jedoch, sobald Sie diese links benutzt haben, um unsere Website verlassen, sollten Sie beachten, dass wir keine Kontrolle über diese andere website haben. Daher können wir keine Verantwortung für den Schutz und die Vertraulichkeit von Informationen, die Sie beim Besuch solcher Websites und solche Seiten sind nicht von dieser Datenschutzerklärung geregelt. Sie sollten Vorsicht walten lassen und die Datenschutzerklärungen für die website in question.

Controlling Ihre persönlichen Informationen

Sie können wählen, um zu beschränken die Erhebung oder Verwendung Ihrer persönlichen Informationen auf folgende ways:

Whenever Sie werden gebeten, füllen Sie ein Formular auf der website, suchen Sie nach dem Feld, das Sie klicken können, um anzuzeigen, dass Sie nicht möchten, dass die Informationen zu verwendet von niemandem für direkte marketing-Zwecke
, wenn Sie zuvor zugestimmt haben, uns Ihre persönlichen Daten für direkte marketing-Zwecke, ändern Sie Ihre Meinung jederzeit schriftlich oder per E-Mail an info(at)siammandalay.com.
We werden nicht verkaufen, vertreiben oder vermieten Ihre persönlichen Informationen an Dritte weitergeben, es sei denn wir haben Ihre Erlaubnis oder sind per Gesetz verpflichtet, dies zu tun. Wir können Ihre persönlichen Informationen verwenden, um Ihnen Werbe Informationen über Dritte, die wir denken, dass Sie interessant finden, wenn Sie uns mitteilen, dass Sie dies happen.

If Sie glauben, dass jegliche Informationen, die wir über Sie halten sind, unrichtig oder unvollständig sind, schreiben Sie bitte an oder mailen Sie uns so bald wie möglich, an die obige Adresse. Wir werden umgehend alle Informationen korrekt gefunden werden incorrect.

 

 

COOKIES

damit dieses Portal ordnungsgemäß funktioniert, legen wir manchmal kleine Dateien, sogenannte cookies, die auf Ihrem Gerät. Die meisten großen websites tun dies too.

What sind cookies?

ein cookie ist Eine kleine Textdatei, die eine website speichert auf Ihrem computer oder mobilen Gerät, wenn Sie die Website besuchen. Es ermöglicht die website zu erinnern, Ihre Aktionen und Präferenzen (wie login, Sprache, Schriftgröße und andere Anzeigeeinstellungen) über einen Zeitraum von Zeit, so dass Sie nicht haben, um erneut eingeben müssen, wenn Sie auf die Website zurückkehren oder wechseln Sie von einer Seite auf die another.

How wir verwenden cookies?

einige unserer Seiten verwenden cookies:

  • to denken Sie daran, Ihre bevorzugte Sprache,
  • sich zu erinnern, wenn Sie zugestimmt haben (oder auch nicht) zu unserer Verwendung von cookies auf dieser Website,
  • zum aktivieren der Statistik-tracking von Google Analytics, damit wir wissen, wie viele Seitenaufrufe wir haben, wie viele Benutzer wir haben, welche Browser Sie verwenden, und, in einigen Fällen, in welchem Land, welcher Stadt oder region Sie sind located.
  • to identifizieren Sie als Vertrauenswürdige Besucher von Cloudflare, unser content distribution network (CDN), die verwendet wird, um die Geschwindigkeit Ihres Browser-Erfahrung durch die Webinhalte von einem Daten-center näher zu Ihrem location.

Enabling diese cookies ist nicht unbedingt notwendig für die website zu arbeiten, aber es wird Ihnen ein besseres Erlebnis im Internet. Sie können löschen oder blockieren Sie diese cookies, aber wenn Sie tun, dass einige Funktionen dieser Website möglicherweise nicht funktionieren, wie intended.

The cookie-bezogene Informationen werden nicht verwendet um Sie persönlich zu identifizieren, und die pattern-Daten ist voll unter unserer Kontrolle. Diese cookies werden nicht für andere Zwecke als die hier beschriebenen.

Wie Sie cookies kontrollieren?

Sie können Steuern und/oder löschen cookies, wie Sie möchten – für details, siehe aboutcookies.org. Sie können alle cookies löschen, die bereits auf Ihrem computer und Sie können die meisten Browser so einstellen, um zu verhindern, platziert werden. Wenn Sie dies tun, jedoch müssen Sie möglicherweise manuell anpassen einige Einstellungen jedes mal, wenn Sie eine Website besuchen und einige der Dienste und Funktionen funktionieren möglicherweise nicht. Wenn Sie möchten, um mehr zu erfahren über Ihre Daten oder entfernen, Sie können per E-Mail shop(at)siammandalay.com

Retargeting 


As you browse SiamMandalay, advertising cookies will be placed on your computer so that we can understand what you are interested in. Our display advertising partner, AdRoll, then enables us to present you with retargeting advertising on other sites based on your previous interaction with SiamMandalay. The techniques our partners employ do not collect personal information such as your name, email address, postal address, or telephone number.  You can visit this page to opt out of AdRoll’s and their partners’ targeted advertising.

We may collect the following information:

  • Names
  • Contact information including email address
  • Other information relevant to customer surveys and/or offers
  • What we do with the information we gather

We require this information to understand your needs and provide you with a better service, and in particular for the following reasons:

Internal record keeping.
We may use the information to improve our products and services.
We may periodically send promotional emails about new products, special offers or other information which we think you may find interesting using the email address which you have provided.
From time to time, we may also use your information to contact you for market research purposes. We may contact you by email, phone, fax or mail. We may use the information to customize the website according to your interests.
Security

We are committed to ensuring that your information is secure. In order to prevent unauthorized access or disclosure, we have put in place suitable physical, electronic and managerial procedures to safeguard and secure the information we collect online.

How we use cookies

A cookie is a small file which asks permission to be placed on your computer’s hard drive. Once you agree, the file is added and the cookie helps analyze web traffic or lets you know when you visit a particular site. Cookies allow web applications to respond to you as an individual. The web application can tailor its operations to your needs, likes and dislikes by gathering and remembering information about your preferences.

We use traffic log cookies to identify which pages are being used. This helps us analyse data about web page traffic and improve our website in order to tailor it to customer needs. We only use this information for statistical analysis purposes and then the data is removed from the system.

Overall, cookies help us provide you with a better website, by enabling us to monitor which pages you find useful and which you do not. A cookie in no way gives us access to your computer or any information about you, other than the data you choose to share with us.

You can choose to accept or decline cookies. Most web browsers automatically accept cookies, but you can usually modify your browser setting to decline cookies if you prefer. This may prevent you from taking full advantage of the website.

Links to other websites

Our website may contain links to other websites of interest. However, once you have used these links to leave our site, you should note that we do not have any control over that other website. Therefore, we cannot be responsible for the protection and privacy of any information which you provide whilst visiting such sites and such sites are not governed by this privacy statement. You should exercise caution and look at the privacy statement applicable to the website in question.

Controlling your personal information

You may choose to restrict the collection or use of your personal information in the following ways:

Whenever you are asked to fill in a form on the website, look for the box that you can click to indicate that you do not want the information to be used by anybody for direct marketing purposes
if you have previously agreed to us using your personal information for direct marketing purposes, you may change your mind at any time by writing to or emailing us at info(at)siammandalay.com.
We will not sell, distribute or lease your personal information to third parties unless we have your permission or are required by law to do so. We may use your personal information to send you promotional information about third parties which we think you may find interesting if you tell us that you wish this to happen.

If you believe that any information we are holding on you is incorrect or incomplete, please write to or email us as soon as possible, at the above address. We will promptly correct any information found to be incorrect.

 

 

Cookies

To make this site work properly, we sometimes place small data files called cookies on your device. Most big websites do this too.

What are cookies?

A cookie is a small text file that a website saves on your computer or mobile device when you visit the site. It enables the website to remember your actions and preferences (such as login, language, font size and other display preferences) over a period of time, so you don’t have to keep re-entering them whenever you come back to the site or browse from one page to another.

How do we use cookies?

A number of our pages use cookies:

  • to remember your language preferences,
  • to remember if you have agreed (or not) to our use of cookies on this site,
  • to enable statistics tracking by Google Analytics, so we know how many page views we have, how many users we have, what browsers they are using and, in some cases, in which country, city or region they are located.
  • to identify you as a trusted visitor by Cloudflare, our content distribution network (CDN), which used to speed up your browsing experience by serving web content from a data center closer to your location.

Enabling these cookies is not strictly necessary for the website to work but it will provide you with a better browsing experience. You can delete or block these cookies, but if you do that some features of this site may not work as intended.

The cookie-related information is not used to identify you personally and the pattern data is fully under our control. These cookies are not used for any purpose other than those described here. 

How to control cookies?

You can control and/or delete cookies as you wish – for details, see aboutcookies.org. You can delete all cookies that are already on your computer and you can set most browsers to prevent them from being placed. If you do this, however, you may have to manually adjust some preferences every time you visit a site and some services and functionalities may not work. If you would like to find out more about your data or remove it, you can email shop(at)siammandalay.com