Auergewoehnliche Werbegeschenke MIT EIGENS AUF SIE ZUGESCHNITTENEN mARKENZEICHEN, INTERNATIONALEM VERTRIEB UND PERSONALISIERTER VERPACKUNG.

 

WERBEGESCHENKE

Für uns ist außergewöhnliches Design eine wichtige Grundvoraussetzung und eine absolute Herzensangelegenheit. Unsere jahrelange Erfahrung stellt sicher, dass Ihre personalisierten Produkte schnell, sicher und kosteneffizient in die ganze Welt verschickt werden.

Im Namen unserer Integrität, legen wir großen Wert darauf, ausschließlich auf lokale Hersteller zurückzugreifen. Unsere Werkstatt ist voll von einheimischen Meistern ihres Handwerks, die die Qualität des Holzes beurteilen und nur das strapazierfähigste und qualitativ hochwertigste Holz auswählen, welches in einem komplett umweltfreundlichen Prozess gefällt und verarbeitet wird. Wir arbeiten ausschließlich mit selbstangebautem Samanea Holz, da es schnell wächst und außergewöhnlich robust ist. Jedes Stück ist handgeschliffen und die Detailtreue macht jedes einzelne Stück zu einem absoluten Blickfang.

Alle Werbegeschenke durchlaufen eine strenge Qualitätskontrolle, bei der jedes Einzelstück sorgfältig überprüft wird. Alle unsere Puzzles stammen aus den ländlichen Regionen Thailands, wo Holzschnitzkunst seit Generationen von einheimischen Hnadwerksmeistern praktiziert wird. Jedes Einzelstück ist von höchster Qualität.

 

KUNDENSPEZIFISCHE ANPASSUNG

Falls Sie nach einem eigens für Sie angefertigten Produkt suchen, hat SiamMandalay das richtige Angebot für Sie. Unser Produktentwicklungs- und Anpassungsservice stellt Ihnen ein Team von erfahrenen Spezialisten zu Verfügung, die Ihre Fertigkeiten nutzen, um Ihr Traumprodukt Realität werden zu lassen.

Nutzen Sie Siebdruck und Lasergravur um Produkte anzupassen oder Ihre eigenen Designvorstellungen zu verwirklichen. Versehen Sie das Produkt mit Ihrem Logo oder Markennamen, egal wie komplex. Lasergravuren und Siebdruck sind auf unsere Werbegeschenk- und Großhandelsstammkunden zugeschnitten, Sie können also nach Lust und Laune gestalten und modifizieren. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Unser Grundsatz lautet Umweltfreundlich und Schadstofffrei und so halten wir von SiamMandalay nichts von den minderwertigen Methoden des Tintendrucks, Wärmetransfers und der Verwendung von synthetischen, Giftstoff enthaltenen Klebern. Lasergravur und Siebdruck garantieren, dass Ihr Stück ein langfristiger Werbeerfolg wird, ohne das Produkt in irgendeiner Weise zu beschädigen.

Remarkable corporate and executive gifts with tailored branding, international distribution, and personalized private label and packaging.


Promotional Gifting


For us, remarkable design is a pre-requisite, and a commitment at the heart of everything we do. Our years of experience insure we can execute your personalized packaged products and ship them promptly, safely, and cost-effectively – anywhere in the world.

To maintain our integrity we keep our manufacturing local, our workshop constantly buzzing with the murmur of masters at their craft. All our raw material is harvested in a completely eco-friendly process from premium, pre-farmed, Monkey Pod trees. We carve from Monkey Pod, due to its fast growing, robust nature. Each item is sanded and filed by hand for eye-catching detail.

All corporate and promotional gifts go through a rigorous quality control process, with each and every piece meticulously inspected. All our wooden puzzles are sourced from rural Thailand, where pieces have been made for generations by master craftsmen– every piece is consistently high quality, time-after-time.



Customization


If you are interested in a more involved relationship, SiamMandalay offers a complete product development and customization service. You can use our experienced and skilled team to make your dream product a reality.

Customize with tailored silkscreen and laser-engraving or develop your envisioned designs, made to order. Customize any piece with your brand or logo – no matter the intricacy. Laser engraving and silk-screening is tailored to our corporate gift and wholesale patrons, you can modify and style to your specifications.

Eco-friendly and non-toxic as policy, SiamMandalay stays clear of the inferior results provided by ink marks, heat transfers, synthetics and toxic glues. Laser engraving and silk-screening ensures the piece will be a lasting advert and promotion, without degrading the surface.