Werbegeschenke aus SiamMandalay

 

 

BITTE KONTAKTIEREN Sie UNS ODER SENDEN Sie EINE E-MAIL BEKOMMEN EINE KLARERE VORSTELLUNG davon, WIE WIR ERGÄNZEN KÖNNEN Sie IHRE BUSINESS.

 

PROMOTIONAL GESCHENKE

 

 

Sind Sie auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk für Ihre nächste marketing-Aktion? Möglicherweise ein stilvolles und als Element Geschenk für Ihre Partner, Lieferanten oder sogar Ihre Mitarbeiter? SiamMandalay die handgefertigten Holz-puzzles stellen eine Werbe-gifting Element, das ist wirklich eine Anweisung kostspielig farbene Holz-Töne, komplett handgefertigte und individuell mit laser-Gravur und custom packaging.

An spannenden puzzle ist nicht einer von denen in Massenproduktion hergestellt, throw-away Werbegeschenke SiamMandalay Rätsel und Spiele stehen für ein Büro-Dekor-Element und Schreibtisch-Accessoire, das wird eine ständige Erinnerung an Sie und Ihre brand.

This ist der Grund, warum die weltweit größten Unternehmen entscheiden sich SiamMandalay. Mit denen wir gearbeitet haben, und erstellt gifting Optionen für Deloitte, United Bank, HSBC, KPMG, Intel und Ericsson um ein paar zu nennen.

Was macht unsere puzzles so besonders? Nun, die Leute gravitieren in Richtung Rätsel, Sie sind taktile und Herausforderung in einer Weise, einige Dinge sind - ein Interessantes Gespräch starter, die verstärkt Ihre brand.

A Produkt aus SiamMandalay, die eine Besondere Werbe-giveaway noch unvergesslicher, indem Sie ein Geschenk, das wirklich aus der Menge heraussticht. Gravieren eine Nachricht von Dank, ein Brief der Liebe oder Wertschätzung aus und machen jedes Stück in unserer Sammlung ein one-of-a-Art keep-sake.

These nicht nur normale Geschenke entweder. Jedes der handgefertigten Holz-puzzle können so einzigartig sein wie die person, es zu empfangen. SiamMandalay wird in Zusammenarbeit mit Ihnen erstellen Sie ein wirklich persönliches Geschenk für Besondere team -, Mitarbeiter-oder Kunden, und es ist so einzigartig und so persönlich wie Ihre imagination.

 

 

BUSINESS PREMIUM/PROMO ITEMS

 

 

Unternehmen, die Prämien-und Werbeartikel sind ein Mieter von herkömmlichen marketing. Eine klassische go-to-move für Unternehmen, Seminare, Veranstaltungen, Geschmack-test-Studien und in-store-Werbung.

Ein Business-Premium-Kampagne gut gemacht, baut eine effektive Bindung mit Ihren Kunden und stärkt Ihre frühen Konsumenten-Beziehung. Es fördert weiterhin wiederholen Geschäft schaffen eine emotionale Verbindung, die dazu dient, motivieren das weitere engagement des Kunden. Am wichtigsten, es hilft Ihnen, in den Köpfen Ihrer Zielgruppe market.

Aber unter allen den Schläger aus der Fabrik-Insignien, wie Sie den richtigen Ton und spielen Sie die Melodie, die verzaubert Ihr Publikum?

Eine große Marke steht, was Sie tut, und alles, was es tut, stärkt die Marke Erbe. Es ist ein ständiger loop und was Ihr Geschenk ist ein symbol, wer Sie sind und wofür Sie stehen. Wenn Sie ein Geschenk SiamMandalay Business-Prämien bedeuten, Sie stehen hinter und für die Qualität der Ware, faire Behandlung, Aufenthalt eco-freundlich, Unterstützung lokaler Gemeinschaften und etwas, das wirklich einzigartig ist.

Tassen, Kugelschreiber und Mauspads sind nützlich. Aber ein puzzle oder ein Spiel ist ein Handschlag, er hat Brücken gebaut und überquerte teilt für Jahrhunderte – es ist wirklich ein gift.

 

 

 

 

CORPORATE GIFTING

 

 

 

Sie benötigen ein Produkt, das Ihrem Unternehmen helfen, wow, die nächste große client?

Sie Sind auf der Suche, um eine Verbindung mit Ihren Mitarbeitern oder Kontakte zu schaffen, um eine positive Assoziation mit Ihrer Marke?

SiamMandalay handhaben alle Ihre corporate gifting Anforderungen. Jeder SiamMandalay Produkte erstellt, der die fairness für die Arbeiter und die Umwelt wird vorrangig für die Allgemeine Qualität der jede und jeder product.

Not nur, die aber alle SiamMandalay die Produkte sind eco-freundlich.

So wird nicht nur Ihre Kunden oder Mitarbeiter ein Geschenk bekommen, die Sie nie vergessen, aber Sie werden auch helfen, die Umwelt, denn SiamMandalay stellt sicher, dass keine giftigen Materialien verwendet werden, die in jedem Ihrer Produkte für alle die Handarbeit involved.

Additionally laser-Gravur dauert Sekunden, was bedeutet, dass jedes individuelle Personalisierung für SiamMandalay Produkt bedeutet eine turnaround-Zeit von nur vierundzwanzig Stunden. So müssen Sie nicht lange warten, um zu sehen, das schöne Ergebnis.

 

 

MITARBEITER DANKBARKEIT GESCHENK

 

Ein Geschenk von SiamMandalay auch macht eine große Weise zu sagen danken Ihnen zu Ihren Mitarbeitern für Ihre harte work.

Instead bekommen Ihre Mitarbeiter ein Geschenk, dass Sie erwarten, bekommen Sie etwas, das Sie sich wirklich erinnern und schätzen für viele Jahre zu kommen!

Benutzerdefinierte gravieren mit einer herzlichen Nachricht. Lesen more.

 

 

 

BITTE KONTAKTIEREN Sie UNS ODER SENDEN SIE EINE E-MAIL UM EINE KLARERE VORSTELLUNG DAVON, WIE WIR ERGÄNZEN KÖNNEN SIE IHRE BUSINESS.

Corporate Gifts from SiamMandalay

PLEASE CONTACT US OR SEND AN EMAIL TO GET A CLEARER IDEA OF HOW WE CAN COMPLEMENT YOUR BUSINESS.


PROMOTIONAL GIFTS


Are you looking for a unique gift for your next marketing promotion? Possibly a stylish and considered item to gift to your partners, suppliers or even your employees? SiamMandalay's handcrafted wooden puzzles make a promotional gifting item that truly is a statement - sumptuous hued wooden tones, entirely handworked and customised with laser engraving and custom packaging.

An engaging puzzle is not one of those mass-produced, throw-away corporate gifts; SiamMandalay puzzles and games represent an office decor item and desk accessory that will be a constant reminder of you and your brand.

This is why the world's biggest companies choose SiamMandalay. We have worked with and created gifting options for Deloitte, United Bank, HSBC, KPMG, Intel and Ericsson to name a few.

What makes our puzzles so special? Well, people gravitate towards puzzles, they are tactile and challenging in a way few things are - an interesting conversation starter that reinforces your brand.

A product from SiamMandalay makes a special promotional giveaway even more memorable, by offering a gift that truly stands out from the crowd. Engrave a message of thanks, a letter of love or appreciation and make any piece in our collection a one-of-a-kind keep-sake.

These aren't just normal gifts either.  Each handcrafted wooden puzzle can be as unique as the person receiving it.  SiamMandalay will work with you to help create a truly personalized gift for that special team, employee or client, and it can be as unique and as personalized as your imagination.


BUSINESS PREMIUM/PROMO ITEMS


Business Premiums and promotional items are a tenant of conventional marketing. A classic go-to move for businesses holding seminars, events, taste-test trials and in-store advertising.

A Business Premium campaign done well establishes an effective bond with your customers and strengthens your early consumer relationship. It encourages continued repeat business creating an emotional connection that serves to motivate further engagement from the customer. Most importantly it helps you get in the minds of your target market.

But amongst all the racket of factory regalia, how do you strike the right note and play the tune that enchants your audience?

A great brand stands by everything it does, and everything it does reinforces the brand's legacy. It’s a constant loop and what you gift is a symbol of who you are and what you stand for. When you gift SiamMandalay Business Premiums mean you stand behind and for quality goods, fair treatment, staying eco-friendly, supporting local communities and being something that is truly unique.

Cups, pens and mouse mats are useful. But a puzzle or a game is a handshake, it has built bridges and crossed divides for centuries – it is truly a gift.

 



CORPORATE GIFTING


Do you need a product that will help your company wow that next big client?

Are you looking to make a connection with your employees or contacts to help create a positive association with your brand?

SiamMandalay can handle all of your corporate gifting requirements.  Each of SiamMandalay's products is created with fairness to the workers and the environment being paramount to the overall quality of each and every product.

Not only that but all of SiamMandalay's products are eco-friendly.  

So not only will your clients or employees get a gift they will never forget but you'll also be helping the environment because SiamMandalay makes sure that no toxic materials are used in any of their products for all the handiwork involved.

Additionally, laser engraving takes seconds which means that each individual personalization for a SiamMandalay product means a turnaround time of just twenty four hours.  So you don't have to wait long to see the beautiful end result. 


EMPLOYEE GRATITUDE GIFT

A gift from SiamMandalay also makes a great way to say thank you to your employees for all their hard work.

Instead of getting your employees a gift that they'll expect, get them something that they will truly remember and cherish for many years to come!

Custom engrave with a heartfelt message. Read more.

 



PLEASE CONTACT US OR SEND AN EMAIL TO GET A CLEARER IDEA OF HOW WE CAN COMPLEMENT YOUR BUSINESS.